Deutschland

Was schreiben die Fachmedien?

Dialog in der Presse: Interviews, Artikel und Pressemitteilungen

Logo

Interviews und Artikel

Cash.Online, 22. Januar 2019
Generali: "Drei Geschäftsfelder – Drei Marken"
Teil 1 eines Interviews mit David Stachon,
Chief Business Officer Digital und Unabhängige Vertriebe


AssCompact, Januar 2019
Wir kennen die Bedürfnisse der Makler und sprechen ihre Sprache (237 KB)
Interview mit Bernd Felske,
Head of Broker und Vorstandsmitglied der Dialog Lebensversicherungs-AG


Pfefferminzia, 18. Dezember 2018
Vertrauen schaffen bedeutet, die Erwartungen unserer Vertriebspartner zu erfüllen (73 KB)
Interview mit Bernd Felske,
Head of Broker und Vorstandsmitglied der Dialog Lebensversicherungs-AG

Pressemitteilungen

24. Oktober 2018

Die neue Dialog – Kompetenz auf Augenhöhe für den Maklermarkt
Die Generali positioniert die Marke Dialog exklusiv für den Maklerkanal im Rahmen der strategischen Transformation in Deutschland neu. Unter der Marke Dialog wird das gesamte Maklergeschäft des Konzerns in Deutschland konzentriert. Damit ist die Dialog der exklusive Maklerversicherer des zweitgrößten Erstversicherers auf dem deutschen Markt.

Zur Pressemeldung

Die neue Dialog in 3 Minuten

Sprechblase

Die Dialog startet voraus-
sichtlich zum 1. Juli 2019.

Was bedeutet das für Sie und Ihre Kunden?

3 Minuten-Überblick

Informationen zur Generali finden Sie im Internet unter myGenerali

Kontakt

Zentrale
0821 319-0

Angebotsabteilung
0821 319-1220

Weitere Kontaktdaten