Deutschland

Was schreiben die Fachmedien?

Dialog in der Presse: Interviews, Artikel und Pressemitteilungen

Logo

Interviews und Artikel

Cash.Online, 21. Februar 2019
Generali: "Das Maklergeschäft ist sehr Mainstream"
Teil 2 eines Interviews mit David Stachon,
Chief Business Officer Digital und Unabhängige Vertriebe

Cash.Online, 22. Januar 2019
Generali: "Drei Geschäftsfelder – Drei Marken"
Teil 1 eines Interviews mit David Stachon,
Chief Business Officer Digital und Unabhängige Vertriebe

Pressemitteilungen

22. März 2019

Stefanie Schlick wird Head of Broker bei der Generali Deutschland AG

Mit soforttiger Wirkung übernimmt Stefanie Schlick (46), bislang Direktorin Unabhängige Vertriebswege Generali, die Funktion als Head of Broker bei der Generali Deutschland AG. Als Vertriebsexpertin verfügt Stefanie Schlick über tiefgreifende Expertise sowohl im Maklerkanal als auch im Direktvertrieb. Stefanie Schlick folgt auf Bernd Felske (59), der die Generali in Deutschland nach zwölfjähriger Tätigkeit ins Privatleben verlässt.

Zur Pressemeldung

24. Oktober 2018

Die neue Dialog – Kompetenz auf Augenhöhe für den Maklermarkt
Die Generali positioniert die Marke Dialog exklusiv für den Maklerkanal im Rahmen der strategischen Transformation in Deutschland neu. Unter der Marke Dialog wird das gesamte Maklergeschäft des Konzerns in Deutschland konzentriert. Damit ist die Dialog der exklusive Maklerversicherer des zweitgrößten Erstversicherers auf dem deutschen Markt.

Zur Pressemeldung

Die neue Dialog in 3 Minuten

Sprechblase

Die Dialog startet voraus-
sichtlich zum 1. Juli 2019.

Was bedeutet das für Sie und Ihre Kunden?

3 Minuten-Überblick

Informationen zur Generali finden Sie im Internet unter myGenerali

Kontakt

Zentrale
0821 319-0

Angebotsabteilung
0821 319-1220

Weitere Kontaktdaten